RSS-FeedsAnzeigenIhre ZeitungGemeindenKontaktImpressumSitemap
Lokales PZ
06.04.11 17:16 Uhr

Wer wird Miss Lauf 2011? Heute: Luisa Herold

Von: Pegnitz-Zeitung

1 Kommentar(e)

LAUF — Insgesamt 15 junge Leute bewerben sich heuer um den Titel Miss und Mister Lauf. Am Samstag, 16. April, sollen sie in einer großen Gala in der Bertleinaula gewählt werden. Die PZ stellt die Kandidaten vor.

Luisa Herold
Luisa Herold

 

Luisa Herold

Alter: 21

Größe: 1,77 Meter

Maße: 91/72/89

Die 21-Jährige nennt als Hobbys zum Beispiel Balletttanzen und Schwimmen. Außerdem malt sie gerne, vor allem mit Öl und Pastell auf Leinwand. Sie schreibt selbst Erzählungen, liest gerne und reist viel, vor allem nach Frankreich. „Mein Studiengang scheint gar nicht zu meinen Hobbys zu passen“, gibt sie selbst zu. Denn Luisa studiert im zweiten Semester Maschinenbau an der Georg-Simon-Ohm-Hochschule in Nürnberg. Nebenher modelt sie auch: Bei der Miss-Franken-Wahl vor zwei Jahren kam sie unter die letzten Zehn. Auch kleinere Werbeaufträge wie etwa für Gesichtscremes hat sie schon gemacht. Mit Lauf ist sie durch ihre Cousine verbunden, die dort wohnt und die sie öfter besucht. Trotz Miss-Wahlen will sie ihr Studium auf keinen Fall vernachlässigen.




Kommentare

Keine Anmerkungen

Anmerkung hinzufügen

* - Pflichtangabe

Hinweis: Hinweis: Die Redaktionen behalten sich vor, Kommentare auch als Leserbriefe in den drei Heimatzeitungen zu veröffentlichen. Beleidigende oder anstößige Kommentare werden gelöscht. (Anm. d. Redaktion).



*
*


NAchrichten aus Nürnberg & Franken

Hier geht es zum Veranstaltungskalender


Link zur Startseite Der Bote Link zur Startseite Pegnitz-Zeitung Link zur Startseite Hersbrucker Zeitung Link zur Homepage N-land.de